Berti´s Tipp für goldbraune knusprige Brötchen

Hallo und einen schönen Tag im Juni!

Jetzt verrate ich euch wie Brote und Weckerl eine goldbraune, wunderschöne Farbe bekommen und eine knusperige Kruste!

Das Geheimnis ist: GERSTENMALZ!

Das müsst ihr mal ausprobieren (:

Euer Berti, der Salzburger Getreidemühlen

Geschichte vom Vollwertpionier Marc Gallus: Viele Familien kennen die Situation: Die Tochter oder der Sohn geht aus dem Haus und die Getreidemühle, mit der …

Gut kann ich mich als Kind erinnern, wenn Mama abends in der Küche Getreide mahlte und mir dieses Geräusch ein wohlig warmes, geborgenes Gefühl vermittelte …

Der lange Weg zur eigenen Getreidemühle Der Duft von Backwerk aus dem Ofen, versprechend nach Schmalzauslassen und Krapfen, sowie Omis berühmter Germteig, …

Heute wollen wir euch die Geschichte von unserer Salzburger Getreidemühle erzählen, die mit einem unserer Kunden auf Reisen geht. Es ist unsere MT …